Folge 1 – Die Chefin und der Burger King

Im Podcast Nerd im Ohr erzählt Gastgeber Pascal in unregelmäßigen Abständen von nerdigen Themen die ihn interessieren. Dies kann eine Serie, ein Film, ein Videospiel oder ein Comic sein.

Passend zur Aufbruchsstimmung geht es in der ersten Folge um die neue Netflix Serie GirlBoss, sowie um das Biopic The Founder.

Dieser Podcast hat leider noch kein Intro. Der Schreiber dieser Zeilen möchte sich auf diesem Weg schon einmal für die Gesansgeinlage entschuldigen. Gerne nimmt er Feedback entgegen. Wahlweise auf Twitter unter @nerdimohr / @bloggdoch, per Mail an pascal@nerdimohr.de oder aber als singendes Telegramm. Schon einmal vielen Dank dafür.

Bevor ich es vergesse: Der RSS Feed für die Podcast App eures Vertrauens.
http://nerdimohr.de/feed/podcast/nerdimohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.